Flansch aufstecken

  • Carbon steel flange

    Flansch aus Kohlenstoffstahl

    Produktpräsentation :

    Flansch wird auch Flansch oder Flansch genannt. Ein Teil, der ein Rohr mit einem Rohr verbindet, das mit einem Rohrende verbunden ist. Es gibt Löcher im Flansch und die Schrauben befestigen die beiden Flansche miteinander. Dichtung zwischen Flanschen. Flange ist eine Art Scheibe In der Rohrleitungstechnik werden Flansche paarweise verwendet. In der Rohrleitungstechnik werden Flansche hauptsächlich für Rohrleitungsverbindungen verwendet. Installieren Sie an jedem Ende der beiden Rohre einen Flansch. Die Niederdruckrohre können mit einem Drahtflansch verbunden werden. Der Schweißflansch wird für einen Druck von mehr als 4 kg verwendet. Legen Sie eine Dichtung zwischen die beiden Flansche und schrauben Sie sie fest.
    Flansche mit unterschiedlichem Druck haben unterschiedliche Dicke und verwenden unterschiedliche Schrauben.
    Wenn Pumpen und Ventile an das Rohr angeschlossen werden, werden die Teile dieser Geräte auch in die entsprechende Flanschform gebracht, die auch als Flanschverbindung bezeichnet wird.
    Allgemein in zwei Ebenen am Umfang der Verwendung von Bolzen und geschlossenen Verbindungsteilen, werden im Allgemeinen "Flansch" genannt, wie die Lüftungsrohrverbindung, diese Art von Teilen kann als "Flanschteil" bezeichnet werden.
    Der Gewindeflansch ist eine Art Flansch. Die Verbindungsstruktur des Gewindeflansches ist eine Baugruppe, die aus einem Paar Flanschen, mehreren Schrauben, Muttern und einer Dichtung besteht.
    Produkteinführung:
    1/2 "- 30" Gewindeflansch
    Chinesische Standards:
    HG5051 ~ 5028-58, HG20592 ~ 20605-97, 20615 ~ 20326-97
    HGJ44 ~ 68-91, SH3406-92, SH3406-96
    Shj406-89, SHT501-97, SYJS3-1-1 ~ 5
    JB81 ~ 86-59, JB / T81 ~ 86-94, JB577-64
    Jb577-79, JB585-64, JB585-79
    JB1157 ~ 1164-82, JB2208-80, JB4700 ~ 4707-92
    Jb4721-92, DG0500 ~ 0528, 0612 ~ 0616
    GD0500 ~ 0528, GB9112 ~ 9125-88, GB / T13402-92
  • Cast copper flange

    Kupfergussflansch

    Produktpräsentation :

    Flansch wird auch Flansch oder Flansch genannt. Ein Teil, der ein Rohr mit einem Rohr verbindet, das mit einem Rohrende verbunden ist. Es gibt Löcher im Flansch und die Schrauben befestigen die beiden Flansche miteinander. Dichtung zwischen Flanschen. Flange ist eine Art Scheibe In der Rohrleitungstechnik werden Flansche paarweise verwendet. In der Rohrleitungstechnik werden Flansche hauptsächlich für Rohrleitungsverbindungen verwendet. Installieren Sie an jedem Ende der beiden Rohre einen Flansch. Die Niederdruckrohre können mit einem Drahtflansch verbunden werden. Der Schweißflansch wird für einen Druck von mehr als 4 kg verwendet. Legen Sie eine Dichtung zwischen die beiden Flansche und schrauben Sie sie fest.
    Flansche mit unterschiedlichem Druck haben unterschiedliche Dicke und verwenden unterschiedliche Schrauben.
    Wenn Pumpen und Ventile an das Rohr angeschlossen werden, werden die Teile dieser Geräte auch in die entsprechende Flanschform gebracht, die auch als Flanschverbindung bezeichnet wird.
    Allgemein in zwei Ebenen am Umfang der Verwendung von Bolzen und geschlossenen Verbindungsteilen, werden im Allgemeinen "Flansch" genannt, wie die Lüftungsrohrverbindung, diese Art von Teilen kann als "Flanschteil" bezeichnet werden.
    Der Gewindeflansch ist eine Art Flansch. Die Verbindungsstruktur des Gewindeflansches ist eine Baugruppe, die aus einem Paar Flanschen, mehreren Schrauben, Muttern und einer Dichtung besteht.
    Produkteinführung:
    1/2 "- 30" Gewindeflansch
    Chinesische Standards:
    HG5051 ~ 5028-58, HG20592 ~ 20605-97, 20615 ~ 20326-97
    HGJ44 ~ 68-91, SH3406-92, SH3406-96
    Shj406-89, SHT501-97, SYJS3-1-1 ~ 5
    JB81 ~ 86-59, JB / T81 ~ 86-94, JB577-64
    Jb577-79, JB585-64, JB585-79
    JB1157 ~ 1164-82, JB2208-80, JB4700 ~ 4707-92
    Jb4721-92, DG0500 ~ 0528, 0612 ~ 0616
    GD0500 ~ 0528, GB9112 ~ 9125-88, GB / T13402-92
  • Stainless Steel Threaded Forged Flange

    Geschmiedeter Flansch mit Edelstahlgewinde

    Grundlegende Informationen Standard: DIN, GB, JIS, ANSI, GOST Typ: Schweißflansch Material: Edelstahl Struktur: Seitlicher Anschluss: Schweißversiegelung Oberfläche: HF Herstellungsweg: Schmiedegröße: Nach Zeichnung Zusätzliche Informationen Verpackung: Standard Exportpaket Produktivität: 100 Tonne / Monat Marke: Mingda Transport: Ozean, Land, Luft Herkunftsort: China Zertifikat: ISO9001 Hafen: Tianjin Produktbeschreibung Thr ...
  • Stainless Steel Forged Threaded Flange

    Geschmiedeter Gewindeflansch aus Edelstahl

    Grundlegende Info Größe: Gemäß Zeichnung Zusätzliche Info Verpackung: Standardexportverpackung Produktivität: 100 Tonnen / Monat Marke: Mingda Transport: Ozean, Land, Luft Herkunftsort: China Zertifikat: ISO9001 Hafen: Tianjin Produktbeschreibung Gewindeflansche ähneln Slip- an Rohrflanschen mit Ausnahme der Bohrung des Rohrflansches mit Gewinde. Rohrflansche mit Gewinde werden bei Rohren mit Außengewinde verwendet. Der Nutzen der ...
  • ANSI/ASME B16.5 Slip On Pipe Flange

    ANSI / ASME B16.5 Aufsteckflansch

    Grundlegende Informationen Standard: DIN, ANSI Typ: Schweißflansch Material: Edelstahl Struktur: Seitlicher Anschluss: Schweißen Dichtfläche: HF Herstellungsweg: Schmiedegröße: 1/2 Zoll - 60 Zoll Zusätzliche Informationen Verpackung: Standard Exportpaket Produktivität: 100 Tonnen / Monat Marke: Mingda Transport: Ozean, Land, Luft Herkunftsort: China Zertifikat: ISO9001 Hafen: Tianjin Produktbeschreibung Accor ...

Slip On Flange

  • Carbon steel flange

    Carbon steel flange

    product presentation :

    Flange also called flange or flange.A part that interconnects a pipe to a pipe, connected to a pipe end.There are holes in the flange and the bolts fasten the two flanges together.Gasket between flanges.Flange is a kind of disk, in the pipeline engineering most common, flanges are used in pairs.In piping engineering, flanges are mainly used for piping connections.Install one flange at each end of the two pipes. The low-pressure pipes can be connected with wire flange. Welding flange is used for the pressure of more than 4kg.Place a gasket between the two flanges and bolt them down.
    Flanges of different pressure have different thickness and use different bolts.
    Pumps and valves, when connected to the pipe, the parts of these equipment are also made into the corresponding flange shape, also known as the flange connection.
    General in two planes at the periphery of the use of bolts and closed connection parts, are generally called "flange", such as the ventilation pipe connection, this kind of parts can be called "flange part".
    Threaded flange is a kind of flange.The threaded flange connection structure is an assembly, which is composed of a pair of flanges, several bolts, nuts and a gasket.
    Product Introduction:
    1/2"--30" threaded flange
    Chinese standards:
    HG5051 ~ 5028-58, HG20592 ~ 20605-97, 20615 ~ 20326-97
    HGJ44 ~ 68-91, SH3406-92, SH3406-96
    Shj406-89, SHT501-97, SYJS3-1-1 ~ 5
    JB81 ~ 86-59, JB/T81 ~ 86-94, JB577-64
    Jb577-79, JB585-64, JB585-79
    JB1157 ~ 1164-82, JB2208-80, JB4700 ~ 4707-92
    Jb4721-92, DG0500 ~ 0528, 0612 ~ 0616
    GD0500 ~ 0528, GB9112 ~ 9125-88, GB/T13402-92
  • Cast copper flange

    Cast copper flange

    product presentation :

    Flange also called flange or flange.A part that interconnects a pipe to a pipe, connected to a pipe end.There are holes in the flange and the bolts fasten the two flanges together.Gasket between flanges.Flange is a kind of disk, in the pipeline engineering most common, flanges are used in pairs.In piping engineering, flanges are mainly used for piping connections.Install one flange at each end of the two pipes. The low-pressure pipes can be connected with wire flange. Welding flange is used for the pressure of more than 4kg.Place a gasket between the two flanges and bolt them down.
    Flanges of different pressure have different thickness and use different bolts.
    Pumps and valves, when connected to the pipe, the parts of these equipment are also made into the corresponding flange shape, also known as the flange connection.
    General in two planes at the periphery of the use of bolts and closed connection parts, are generally called "flange", such as the ventilation pipe connection, this kind of parts can be called "flange part".
    Threaded flange is a kind of flange.The threaded flange connection structure is an assembly, which is composed of a pair of flanges, several bolts, nuts and a gasket.
    Product Introduction:
    1/2"--30" threaded flange
    Chinese standards:
    HG5051 ~ 5028-58, HG20592 ~ 20605-97, 20615 ~ 20326-97
    HGJ44 ~ 68-91, SH3406-92, SH3406-96
    Shj406-89, SHT501-97, SYJS3-1-1 ~ 5
    JB81 ~ 86-59, JB/T81 ~ 86-94, JB577-64
    Jb577-79, JB585-64, JB585-79
    JB1157 ~ 1164-82, JB2208-80, JB4700 ~ 4707-92
    Jb4721-92, DG0500 ~ 0528, 0612 ~ 0616
    GD0500 ~ 0528, GB9112 ~ 9125-88, GB/T13402-92
  • Stainless Steel Threaded Forged Flange

    Stainless Steel Threaded Forged Flange

    Basic Info Standard: DIN, GB, JIS, ANSI, GOST Type: Welding Flange Material: Stainless Steel Structure: Lateral Connection: Welding Sealing Surface: RF Manufacturing Way: Forging Size: As Per Drawing Additional Info Packaging: standard export package Productivity: 100 Ton/Month Brand: Mingda Transportation: Ocean,Land,Air Place of Origin: China Certificate: ISO9001 Port: Tianjin Product Description Thr...
  • Stainless Steel Forged Threaded Flange

    Stainless Steel Forged Threaded Flange

    Basic Info Size: As Per Drawing Additional Info Packaging: standard export package Productivity: 100 Ton/Month Brand: Mingda Transportation: Ocean,Land,Air Place of Origin: China Certificate: ISO9001 Port: Tianjin Product Description Threaded flanges are similar to slip-on pipe flanges except the bore of threaded pipe flange has tapered threads. Threaded pipe flanges are used with pipes that have external threads. The benefit of th...
  • ANSI/ASME B16.5 Slip On Pipe Flange

    ANSI/ASME B16.5 Slip On Pipe Flange

    Basic Info Standard: DIN, ANSI Type: Welding Flange Material: Stainless Steel Structure: Lateral Connection: Welding Sealing Surface: RF Manufacturing Way: Forging Size: 1/2 Inch – 60 Inch Additional Info Packaging: standard export package Productivity: 100 Ton/Month Brand: Mingda Transportation: Ocean,Land,Air Place of Origin: China Certificate: ISO9001 Port: Tianjin Product Description Accor...