Blindflansch

  • Stainless steel slip on flange Inquir

    Edelstahl Slip on Flansch Inquir

    Produktpräsentation :

    Flansch wird auch Flansch oder Flansch genannt. Ein Teil, der ein Rohr mit einem Rohr verbindet, das mit einem Rohrende verbunden ist. Es gibt Löcher im Flansch und die Schrauben befestigen die beiden Flansche miteinander. Dichtung zwischen Flanschen. Flange ist eine Art Scheibe In der Rohrleitungstechnik werden Flansche paarweise verwendet. In der Rohrleitungstechnik werden Flansche hauptsächlich für Rohrleitungsverbindungen verwendet. Installieren Sie an jedem Ende der beiden Rohre einen Flansch. Die Niederdruckrohre können mit einem Drahtflansch verbunden werden. Der Schweißflansch wird für einen Druck von mehr als 4 kg verwendet. Legen Sie eine Dichtung zwischen die beiden Flansche und schrauben Sie sie fest.
    Flansche mit unterschiedlichem Druck haben unterschiedliche Dicke und verwenden unterschiedliche Schrauben.
    Wenn Pumpen und Ventile an das Rohr angeschlossen werden, werden die Teile dieser Geräte auch in die entsprechende Flanschform gebracht, die auch als Flanschverbindung bezeichnet wird.
    Allgemein in zwei Ebenen am Umfang der Verwendung von Bolzen und geschlossenen Verbindungsteilen, werden im Allgemeinen "Flansch" genannt, wie die Lüftungsrohrverbindung, diese Art von Teilen kann als "Flanschteil" bezeichnet werden.
    Der Gewindeflansch ist eine Art Flansch. Die Verbindungsstruktur des Gewindeflansches ist eine Baugruppe, die aus einem Paar Flanschen, mehreren Schrauben, Muttern und einer Dichtung besteht.
    Produkteinführung:
    1/2 "- 30" Gewindeflansch
    Chinesische Standards:
    HG5051 ~ 5028-58, HG20592 ~ 20605-97, 20615 ~ 20326-97
    HGJ44 ~ 68-91, SH3406-92, SH3406-96
    Shj406-89, SHT501-97, SYJS3-1-1 ~ 5
    JB81 ~ 86-59, JB / T81 ~ 86-94, JB577-64
    Jb577-79, JB585-64, JB585-79
    JB1157 ~ 1164-82, JB2208-80, JB4700 ~ 4707-92
    Jb4721-92, DG0500 ~ 0528, 0612 ~ 0616
    GD0500 ~ 0528, GB9112 ~ 9125-88, GB / T13402-92
  • Custom flange

    Kundenspezifischer Flansch

    Produktpräsentation :

    Flansch wird auch Flansch oder Flansch genannt. Ein Teil, der ein Rohr mit einem Rohr verbindet, das mit einem Rohrende verbunden ist. Es gibt Löcher im Flansch und die Schrauben befestigen die beiden Flansche miteinander. Dichtung zwischen Flanschen. Flange ist eine Art Scheibe In der Rohrleitungstechnik werden Flansche paarweise verwendet. In der Rohrleitungstechnik werden Flansche hauptsächlich für Rohrleitungsverbindungen verwendet. Installieren Sie an jedem Ende der beiden Rohre einen Flansch. Die Niederdruckrohre können mit einem Drahtflansch verbunden werden. Der Schweißflansch wird für einen Druck von mehr als 4 kg verwendet. Legen Sie eine Dichtung zwischen die beiden Flansche und schrauben Sie sie fest.
    Flansche mit unterschiedlichem Druck haben unterschiedliche Dicke und verwenden unterschiedliche Schrauben.
    Wenn Pumpen und Ventile an das Rohr angeschlossen werden, werden die Teile dieser Geräte auch in die entsprechende Flanschform gebracht, die auch als Flanschverbindung bezeichnet wird.
    Allgemein in zwei Ebenen am Umfang der Verwendung von Bolzen und geschlossenen Verbindungsteilen, werden im Allgemeinen "Flansch" genannt, wie die Lüftungsrohrverbindung, diese Art von Teilen kann als "Flanschteil" bezeichnet werden.
    Der Gewindeflansch ist eine Art Flansch. Die Verbindungsstruktur des Gewindeflansches ist eine Baugruppe, die aus einem Paar Flanschen, mehreren Schrauben, Muttern und einer Dichtung besteht.
    Produkteinführung:
    1/2 "- 30" Gewindeflansch
    Chinesische Standards:
    HG5051 ~ 5028-58, HG20592 ~ 20605-97, 20615 ~ 20326-97
    HGJ44 ~ 68-91, SH3406-92, SH3406-96
    Shj406-89, SHT501-97, SYJS3-1-1 ~ 5
    JB81 ~ 86-59, JB / T81 ~ 86-94, JB577-64
    Jb577-79, JB585-64, JB585-79
    JB1157 ~ 1164-82, JB2208-80, JB4700 ~ 4707-92
    Jb4721-92, DG0500 ~ 0528, 0612 ~ 0616
    GD0500 ~ 0528, GB9112 ~ 9125-88, GB / T13402-92
  • OEM Machined Carbon Steel Blind Flange

    OEM-Blindflansch aus bearbeitetem Kohlenstoffstahl

    Basisinfo Größe: Gemäß Zeichnung Zusätzliche Info Verpackung: Standardexportpaket Produktivität: 100 Tonnen / Monat Marke: Mingda Transport: Ozean, Land, Luft Herkunftsort: China Zertifikat: ISO9001 Hafen: Tianjin Produktbeschreibung Hebei Mingda ist ein spezialisierter Hersteller von Hochwertige industrielle Blindflansche. Wir bieten sofortige Lieferung für vorrätige Blindflansche und eine große Auswahl an Standardgrößen aus ...
  • ANSI RF Stainless Steel Forged Blind Flange

    Geschmiedeter Blindflansch aus ANSI RF-Edelstahl

    Grundlegende Info Größe: Gemäß Zeichnung Zusätzliche Info Verpackung: Standardexportpaket Produktivität: 100 Tonnen / Monat Marke: Mingda Transport: Ozean, Land, Luft Herkunftsort: China Zertifikat: ISO9001 Hafen: Tianjin Produktbeschreibung Blinddichtungsflansche werden zum Abdichten verwendet das Ende eines Rohrleitungssystems oder Druckbehälteröffnungen, um den Durchfluss zu verhindern. Sie werden üblicherweise zur Druckprüfung des Flüssigkeits- oder Gasflusses durch ein Rohr oder einen Behälter verwendet. Th ...
  • Stainless Steel Blind Plate Flanges

    Blindplattenflansche aus Edelstahl

    Grundlegende Info Größe: Gemäß Zeichnung Zusätzliche Info Verpackung: Standardexportpaket Produktivität: 100 Tonnen / Monat Marke: Mingda Transport: Ozean, Land, Luft Herkunftsort: China Zertifikat: ISO9001 Hafen: Tianjin Produktbeschreibung Blindflansche aus Edelstahl können eingebaut werden in ein Rohrleitungssystem, in dem das Ende eines Rohrleitungssystems oder Ventils beendet und blockiert werden muss. Blindflansche sind eine der am stärksten beanspruchten Flan ...
  • Stainless Steel Lap Joint Flanges

    Überlappungsflansche aus Edelstahl

    Grundlegende Info Größe: Gemäß Zeichnung Zusätzliche Info Verpackung: Standardexportpaket Produktivität: 100 Tonnen / Monat Marke: Mingda Transport: Meer, Land, Luft Herkunftsort: China Zertifikat: ISO9001 Hafen: Tianjin Produktbeschreibung Wir führen einen großen Bestand an rostfreiem Stahl Stahlflansche für Ihre Rohrleitungsbedürfnisse. Wir führen eine komplette Reihe von Überlappungsflanschen aus Edelstahl, die keine erhabene Fläche haben und auch im ...
  • Stainless Steel Raised Face Blind Flanges

    Blindflansche mit erhöhtem Edelstahl

    Grundlegende Info Größe: Gemäß Zeichnung Zusätzliche Info Verpackung: Standardexportpaket Produktivität: 100 Tonnen / Monat Marke: Mingda Transport: Ozean, Land, Luft Herkunftsort: China Zertifikat: ISO9001 Hafen: Tianjin Produktbeschreibung Wir haben einen großen Bestand an rostfreiem Stahl Stahlflansche für Ihre Rohrleitungsbedürfnisse. Wir führen eine ganze Reihe von Flanschen mit Edelstahl-Blindplatten, die zum Blockieren des Endes eines Rohrsystems oder ...
  • Weld Neck Stainless Steel Flange

    Schweißhals-Edelstahlflansch

    Basisinformationen Größe: Gemäß Zeichnung Zusätzliche Informationen Verpackung: Standardexportpaket Produktivität: 100 Tonnen / Monat Marke: Mingda Transport: Ozean, Land, Luft Herkunftsort: China Zertifikat: ISO9001 Hafen: Tianjin Produktbeschreibung Edelstahlflansch, auch bekannt als Edelstahlrohrflansch, mit dem Rohre verbunden werden. Es kann in Gewindeflansche und Schweißflansche unterteilt werden. Flansch ist eine scheibenförmige Teile, die am häufigsten ...
  • ANSI Forged Carbon Steel Flange

    ANSI geschmiedeter Flansch aus Kohlenstoffstahl

    Grundlegende Info Größe: Gemäß Zeichnung Zusätzliche Info Verpackung: Standardexportverpackung Produktivität: 100 Tonnen / Monat Marke: Mingda Transport: Ozean, Land, Luft Herkunftsort: China Zertifikat: ISO9001 Hafen: Tianjin Produktbeschreibung Flansche aus Kohlenstoffstahl Standardabmessungen. Zu den gemeinsamen Weltstandards gehören ASA / ANSI / ASME (USA), PN / DIN (Europäisch), BS10 (Britisch / Australisch) und JIS / KS (Japanisch / Koreanisch). ...
12 Weiter> >> Seite 1/2

Blind Flange

  • Stainless steel slip on flange Inquir

    Stainless steel slip on flange Inquir

    product presentation :

    Flange also called flange or flange.A part that interconnects a pipe to a pipe, connected to a pipe end.There are holes in the flange and the bolts fasten the two flanges together.Gasket between flanges.Flange is a kind of disk, in the pipeline engineering most common, flanges are used in pairs.In piping engineering, flanges are mainly used for piping connections.Install one flange at each end of the two pipes. The low-pressure pipes can be connected with wire flange. Welding flange is used for the pressure of more than 4kg.Place a gasket between the two flanges and bolt them down.
    Flanges of different pressure have different thickness and use different bolts.
    Pumps and valves, when connected to the pipe, the parts of these equipment are also made into the corresponding flange shape, also known as the flange connection.
    General in two planes at the periphery of the use of bolts and closed connection parts, are generally called "flange", such as the ventilation pipe connection, this kind of parts can be called "flange part".
    Threaded flange is a kind of flange.The threaded flange connection structure is an assembly, which is composed of a pair of flanges, several bolts, nuts and a gasket.
    Product Introduction:
    1/2"--30" threaded flange
    Chinese standards:
    HG5051 ~ 5028-58, HG20592 ~ 20605-97, 20615 ~ 20326-97
    HGJ44 ~ 68-91, SH3406-92, SH3406-96
    Shj406-89, SHT501-97, SYJS3-1-1 ~ 5
    JB81 ~ 86-59, JB/T81 ~ 86-94, JB577-64
    Jb577-79, JB585-64, JB585-79
    JB1157 ~ 1164-82, JB2208-80, JB4700 ~ 4707-92
    Jb4721-92, DG0500 ~ 0528, 0612 ~ 0616
    GD0500 ~ 0528, GB9112 ~ 9125-88, GB/T13402-92
  • Custom flange

    Custom flange

    product presentation :

    Flange also called flange or flange.A part that interconnects a pipe to a pipe, connected to a pipe end.There are holes in the flange and the bolts fasten the two flanges together.Gasket between flanges.Flange is a kind of disk, in the pipeline engineering most common, flanges are used in pairs.In piping engineering, flanges are mainly used for piping connections.Install one flange at each end of the two pipes. The low-pressure pipes can be connected with wire flange. Welding flange is used for the pressure of more than 4kg.Place a gasket between the two flanges and bolt them down.
    Flanges of different pressure have different thickness and use different bolts.
    Pumps and valves, when connected to the pipe, the parts of these equipment are also made into the corresponding flange shape, also known as the flange connection.
    General in two planes at the periphery of the use of bolts and closed connection parts, are generally called "flange", such as the ventilation pipe connection, this kind of parts can be called "flange part".
    Threaded flange is a kind of flange.The threaded flange connection structure is an assembly, which is composed of a pair of flanges, several bolts, nuts and a gasket.
    Product Introduction:
    1/2"--30" threaded flange
    Chinese standards:
    HG5051 ~ 5028-58, HG20592 ~ 20605-97, 20615 ~ 20326-97
    HGJ44 ~ 68-91, SH3406-92, SH3406-96
    Shj406-89, SHT501-97, SYJS3-1-1 ~ 5
    JB81 ~ 86-59, JB/T81 ~ 86-94, JB577-64
    Jb577-79, JB585-64, JB585-79
    JB1157 ~ 1164-82, JB2208-80, JB4700 ~ 4707-92
    Jb4721-92, DG0500 ~ 0528, 0612 ~ 0616
    GD0500 ~ 0528, GB9112 ~ 9125-88, GB/T13402-92
  • OEM Machined Carbon Steel Blind Flange

    OEM Machined Carbon Steel Blind Flange

    Basic Info Size: As Per Drawing Additional Info Packaging: standard export package Productivity: 100 Ton/Month Brand: Mingda Transportation: Ocean,Land,Air Place of Origin: China Certificate: ISO9001 Port: Tianjin Product Description Hebei Mingda is a specialized manufacturer of high quality industrial blind flanges. We offer immediate delivery for in-stock blind flanges, and we stock a large variety of standard sizes in carbon steel an...
  • ANSI RF Stainless Steel Forged Blind Flange

    ANSI RF Stainless Steel Forged Blind Flange

    Basic Info Size: As Per Drawing Additional Info Packaging: standard export package Productivity: 100 Ton/Month Brand: Mingda Transportation: Ocean,Land,Air Place of Origin: China Certificate: ISO9001 Port: Tianjin Product Description Blind pipe flanges are used to seal the end of a piping system or pressure vessel openings to prevent flow. They are commonly used for pressure testing the flow of liquid or gas through a pipe or vessel. Th...
  • Stainless Steel Blind Plate Flanges

    Stainless Steel Blind Plate Flanges

    Basic Info Size: As Per Drawing Additional Info Packaging: standard export package Productivity: 100 Ton/Month Brand: Mingda Transportation: Ocean,Land,Air Place of Origin: China Certificate: ISO9001 Port: Tianjin Product Description Stainless steel blind flanges can be incorporated into a piping system where the end of a piping system or valve needs to be ended and blocked. Blind flanges are one of the more highly stressed types of flan...
  • Stainless Steel Lap Joint Flanges

    Stainless Steel Lap Joint Flanges

    Basic Info Size: As Per Drawing Additional Info Packaging: standard export package Productivity: 100 Ton/Month Brand: Mingda Transportation: Ocean,Land,Air Place of Origin: China Certificate: ISO9001 Port: Tianjin Product Description We stock a large inventory of stainless steel flanges for your piping needs. We carry a full line of stainless steel lap joint flanges, which don’t have a raised face and are also used in con...
  • Stainless Steel Raised Face Blind Flanges

    Stainless Steel Raised Face Blind Flanges

    Basic Info Size: As Per Drawing Additional Info Packaging: standard export package Productivity: 100 Ton/Month Brand: Mingda Transportation: Ocean,Land,Air Place of Origin: China Certificate: ISO9001 Port: Tianjin Product Description We have a large inventory of stainless steel flanges for your piping needs.We carry a full line of stainless steel raised face blind plate flanges,  used to block the end of a pipe system or...
  • Weld Neck Stainless Steel Flange

    Weld Neck Stainless Steel Flange

    Basic Info Size: As Per Drawing Additional Info Packaging: standard export package Productivity: 100 Ton/Month Brand: Mingda Transportation: Ocean,Land,Air Place of Origin: China Certificate: ISO9001 Port: Tianjin Product Description Stainless steel flange, also know as stainless steel pipe flange, which are used to connect pipes. It can be divided as threaded flanges and welding flanges. Flange is a disk-shaped parts, the most common...
  • ANSI Forged Carbon Steel Flange

    ANSI Forged Carbon Steel Flange

    Basic Info Size: As Per Drawing Additional Info Packaging: standard export package Productivity: 100 Ton/Month Brand: Mingda Transportation: Ocean,Land,Air Place of Origin: China Certificate: ISO9001 Port: Tianjin Product Description Carbon steel flanges are designed to have standard dimensions. Common world standards include ASA/ANSI/ASME (USA), PN/DIN (European), BS10 (British/Australian),  and JIS/KS (Japanese/Korean). ...
12 Next > >> Page 1 / 2